background

BLOG 2011

BLOG 2011

04.10.2011

Vor dem Ende des ausgeprägten Altweibersommers war noch ein Abendflug angesagt. Strammer Aufwind sorgte für gute Laune und bald konnte gestartet werden. Die Soaringbedingungen waren traumhaft und wir konnten den Sonnenuntergang am Sassauna aus der Luft geniessen....

 

24.09.2011

Weils so schön ist wieder mal ne Strandlandung bei hohem Wasserstand...

 

23.09.2011

gewalts Stimmung am oberen Ende des Comersees

 

02.09.2011

Über den Schirm wandern / wo is er denn ...

danach Landen am Strand inkl. Begrüssungskomitee

27.06.2011

Nach einer längeren wetterbedingten Auszeit konnte dieses Wochenende wieder mal geflogen werden.

Heute gings sehr fein aber konstant nach oben was eine schöne Runde an die Schesaplana ermöglichte.

cuits chaufma

Hier noch ein Panorama der Fotoserie welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Besten dank an www.kaepten.ch

11.06.2011

Dune de Pyla 2011 02-06 Juni

Dune de Pyla Auffahrt 2011, 4Tage im Sand. Donnerstag Nordwind einige Stunden sehr gut! Freitag, schwach Fliegen über der Düne... Sa und So Südwind, Bodentraining angesagt. Fotos sind in der Galerie.

 

27.04.2011

Ostern 2011

Es war wieder mal spitzenklasse! Sport Familie und alles Andere kam nicht zu kurz.

Hier ein paar Impressionen.

cuits chaufma

17.04.2011 Abendflug



gemütliches hängen und zusehen wie andere nach über 200km nach Fanas zurückkommen...
Morgenflug 18.04.2011

gemütlicher Thermikflug und zusehen wie einige sich auf den Weg machen 200km zu Fliegen :-)

cuits chaufma

07.03.2011 Hier noch ein paar Impressionen der letzten beiden Wochenenden.
    
Kanuen kann soo schön sein... nur keine Eskimorolle provozieren :-)
  
Zuerst rauf dann irgendwann runter...
   
Spielen im Wind macht doch auch Laune.
cuits chuafma

19.02.2011

Heute zeigte sich Fanas von der Frühlingsseite! Etliche konnten das Prätigau abfliegen.
  


Ich nahm mir auch 50min Zeit um eine kleine Runde zu drehen :-)
Hier noch ein kleines Panorama vom Vilan bis Schessaplana.


cuits chaufma

30.01.2011

Bei dieser Schneelage wird das Prättigau ab nächsten Dienstag abgeflogen werden :-)  Der Sassauna wurde Freitag und Sonntag schon mächtig angeflogen... Hier noch ein Foto nach Abbruch der Thermik (wunderhübsch wars :-))))

2024  chaufma.ch   globbers joomla templates