background

BLOG 2008

BLOG 2008

09.02.2008

Die Gleitschirmsaison in Fanas geht langsam wieder los und die F1 startet auch schon in wenigen Wochen.
Hier noch einige impressionen des letzten Jahres.
CUitS chaufma


Foto: Marco K. an Boom2 Gruab

Meine neuer Schirm Nova RA

Foto: Aaron Blaser, Chaufma an Ra

Habe noch ein altes Video hochgeladen, (3 Jahre her aber der Schirm fliegt noch Heute) Kurvenlandung. Müssen mal eins mit Boom drehen setzt doch mehr um ;-)

 

14.02.2008

Nachdem gestern kurz der Frühling ausbrach (maxH über 2700m einige Toplandungen auf Sassauna und sogar eine Toplandung Vilan) war heute wieder eine Sperrschicht auf 2200m, drunter gings jedoch recht gut. CuitS chaufma


Foto: Sasssauna 13.02

19.02.2008

Kaum ist das Wochenende wieder vorbei gehts besser aufwärts. Zum Abschluss der Schönwetterperiode gings heute auf 2500m ein kleiner Ausflug an den Vilan war da noch drin, leider kamen mit der Zeit immer höhere Inversionen vom Rheintal her was mich dann zum umkehren bewog. Hübsch wars alleweil.
CuitS chaufma


Foto: Sasssauna und Calanda 19.02.2008

04.03.2008

Besucher im Garten und wilde Flüge sonntags wie montags Rückseite und vor Front gleich hyperlabil! (kleines update Galerie G...b)

cuits

 

08.03.2008

Das Wetter machte heute leider den Angriff auf den Penungu unmöglich, was einem Zeit gibt mit dem F1Manager zu spielen, Videos raufzuladen und ähnliches...
Nächste Woche geht's dann los, F1 und Penungu an einem Wochenende. Hoffentlich bekommt man da noch genügend Schlaf....
Mehr infos bei den Naturfreunden.

Video: chaufma ca vor einem Monat danke an Ivo für Schirm und Filmen :-)

 

 

16.03.2008

Der Penungu ist mein!

Dass mit dem schlaf wurde wirklich ein bischen eng. Alicia Keys war Genial, Penungu und F1 nicht minder.


Podest Penungu 2008, Landeanflug Marco.

CUITS chaufma

 

15.04.2008

Nachdem der März verregnet war scheints auch im April so weiterzugehen :-\ aber so zwischendurch ist hin und wieder mal ein Lichtblick mit guten Flugtagen...

Video: Soaring Session

 

 

2024  chaufma.ch   globbers joomla templates