background

BLOG 2004

BLOG 2004

05.02.04

Der Frühling kommt....
...mehr bald hier

cuits chaufma und mary

 

21.02.04

Und schon wieder Föhnsturm das Wetter lies ja noch nicht viele gescheite Flüge zu :-(
Trotztem noch ein Foto von letztem Sonntag,

Neue Fotos in den Galerien: div Gleitschirmfotos / Natur / Dune

cuits chaufma und mary

 

29.03.04

Langsam kommt der Frühling in Schwung, und prommt hat der Penungu ein neuer Herr bekommen.
Marco Kaufmann siegte dieses Jahr überlegen, standen doch die meisten Konkurenten noch auf dem Hörali als er am Sassauna einlandete.

Herzliche Gratulation meinerseits...

cuits chaufma und mary

Bild Penungu 28.03.04

 

 

19.04.04

Ostern 2004

Schneefall, Föhn, Top Soaring bedingungen alles reichlich vorhanden.
In der Galerie Sorico erste Bilder

 

11.06.03

Auffahrt, Pfingsten 2004

Zum Glück ist es im Süden immer schön.

Foto: S.Buchli
Pilot: chaufma
Ort: Gera Lario I

 

25.06.04

Dune 2004

Wau unglaublich eine Woche Top Wetter,
JEDEN Tag geflogen, 2x2h perfekt an grosser Düne...
so muss das sein, hoffen wir hier kommt das schöne Wetter auch noch mal...

Foto: B. Zysset
Pilot: chaufma
Ort: Dune de Pyla

 

22.08.04

Hochzeit
Sind immer noch überwältigt vom gestrigen Tag
Besten Dank an alle Beteiligten es war sensationell mit euch feiern zu dürfen!


Foto: I. Dönz

 

21. September 2004 Neue Hompage Online


Chaufma Air

 


 

28. September 2004

Homepage nun offiziell online

Freut mich wenn’s Dir gefällt

Falls du wiedererwarten was findest das nicht funktioniert oder bessergemacht werden könnte lass es mich wissen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe auf rege benützung der Umfragen sowie des Gästebuchs
Gruss chaufma

 

11.10.2004

 

Viel ist geschehen wenig berichtet ich hoffe aber das dies noch ändert.
Also da war:

Schlagerparade
Toms 10Jahre Fest
Rüfiboggia SM 2004

Und ich habe im Vorbereitungsturnier Roland Tiri und bei der SM Martin Tiri geschlagen
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.....

Mehr in der Rüfiboggia Galerie

Gruss chaufma

 

12.10.2004

Christian Maurer gewinnt die Europameisterschaft, das Team Schweiz belegt Rang zwei in der Nationenwertung.
Anton Caniglia wird 16er (3bester Schweizer)
Lisa Rauchenberger verpasst das Podest knapp und wird 4te

Alle Detailranglisten (540KB)

Chaufma gratuliert zu diesem sehr guten Resultat

mehr Infos und berichte:

Gleitschirm EM Swiss League     Deutsche Manschaftsberichte

 

 

17.10.2004

Heute mussten wir mal wieder abschied von Sorico nehmen, aber der nächste Frühling kommt bestimmt...


Foto: Abschiedswetter 17.10.04

Gruss chaufma

 

31.10.2004

Nachdem letzte Woche Die Formel 1 Saison zu Ende ging ist dieses Wochenede der PWC Entschieden worden. 1. Oliver Rössel (D) 2. Paolo Zammarchi (I) 3. Frank Brown (BRA) 5. Christian Maurer (CH) 24.Toni Caniglia (CH)

Rangliste (42KB)

Bei den Frauen gewann Petra Krausova vor Elisabeht Rauchenberger (CH)

 

07.11.2004

Gestern war die langerwartete Siegererung der F1-Wette des Naturfreundeclubs Zizers im Tom's.


Foto: Podest 2004 Marco leider abwesend...

1. Andreas Plattner 7402 Punkte
2. René Kaufmann 7060 Punkte
3. Marco Kaufmann 7016 Punkte
Mehr Resultate auf der Naturfreunde Homepage

War spannend, wenn auch leider nur noch um den 2ten Platz. Ich bin mir jedoch sicher nächstes Jahr wieder zu gewinnen.

Gruss chaufma

 

25.11.2004

Ein Prachtstag war der letzte Sonntag
Endlich wieder mal gemeinsames Schirmlüften....


Foto: Sonntag 21.11.04

 

11.12.2004

Ist der Frühling bereits angebrochen?
Steigen über 4m/s und max höhe ca 2700m verleiteten mich zu einem kleinen Ausflug über Seewis. Zum Dank bekam ich diesen wunderschönen Einblick ins Rheintal.... möge der "Frühling" weitergehen

Gruss Chaufma


Foto: Sonntag 11.12.04

 

2024  chaufma.ch   globbers joomla templates